Manching,

Brand Erstaufnahmeeinrichtung in Oberstimm

Ein Großaufgebot an Feuerwehr- und Rettungskräften wurde am frühen Samstagmorgen zur Erstaufnahmeeinrichtung in Oberstimm gerufen, nachdem ein Brand in einem der Wohnhäuser gemeldet wurde. Die Feuerwehrkräfte konnten jedoch schnell Entwarnung geben: Es handelte sich lediglich um einen Zimmerbrand, der zügig unter Kontrolle gebracht werden konnte. Durch das schnelle Eingreifen konnte der Brand rasch eingedämmt und eine größere Katastrophe verhindert werden.

Unter den alarmierten Einheiten befand sich auch ein Fachberater des THW Pfaffenhofen. Dieser sowie weitere nachrückende Kräfte konnten die Anfahrt abbrechen.

Einsatz Nr.: 11 / 2024

Fachberater PKW