Münchsmünster,

Brand Industriegebäude bei Münchsmünster

Am frühen Freitagmorgen, um 04:20 Uhr, wurden die Feuerwehr- und Einsatzkräfte, darunter der THW Fachberater des Ortsverbands Pfaffenhofen, zu einem Brand eines Industriegebäudes auf einem Werksgelände alarmiert.

Das Feuer konnte bereits nach kurzer Zeit unter Kontrolle gebracht werden. Für das THW Pfaffenhofen ergaben sich keine weiteren Aufgaben vor Ort. In enger Abstimmung mit der Feuerwehreinsatzleitung konnte unser Fachberater daher bereits um kurz vor 05:00 Uhr die Einsatzstelle wieder verlassen.

Einsatz Nr.: 21 / 2024

Fachberater PKW

Einsatzdauer: 17.05.2024 04:20 - 04:50 Uhr

Alarmstichwort: Brand ⚙️ Industriegebäude (B 4)