Im Gedenken an unseren verunglückten Feuerwehr-Kameraden

Mit tiefem Bedauern und großer Trauer gedenken wir des tragisch verunglückten Kameraden der Ortsteilfeuerwehr Ehrenberg. Bei einem Rettungseinsatz am 01. Juni 2024 verlor er sein Leben, als er selbstlos anderen helfen wollte.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie – seinen Kindern, seiner Frau – und bei den Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Ehrenberg. In dieser schweren Zeit möchten wir unsere Unterstützung und unser Mitgefühl zum Ausdruck bringen.

Unterstützung für die Hinterbliebenen

Wer die Familie und die Hinterbliebenen des verunglückten Feuerwehrkameraden aus Ehrenberg unterstützen möchte, kann dies durch eine Spende auf das Sonderkonto des Landesfeuerwehrverbandes Bayern „Hilfe für Helfer“ tun. Bitte verwenden Sie in der Überweisung den Verwendungszweck „Todesfall Ehrenberg-Pfaffenhofen“.

Kontoinhaber: Landesfeuerwehrverband Bayern
IBAN: DE34700202700039609576
BIC: HYVEDEMMXXX
Bank: HypoVereinsbank München
Verwendungszweck: „Todesfall Ehrenberg-Pfaffenhofen“

Wir danken herzlich für Ihre Anteilnahme und Unterstützung in dieser schweren Zeit.

Benefizaktionen

Neben direkten Spenden werden auch vielfältige Benefizaktionen von Vereinen und anderen Organisationen veranstaltet, um die Hinterbliebenen unseres Kameraden zu unterstützen. Hier finden Sie eine Liste der uns bekannten Veranstaltungen:

Datum Aktion
08.06.2024 BENEFIZ FUßBALLSPIEL des TSV Wolnzach
08.06.2024 FEST DER BIERE der Feuerwehr Rohrbach
17.08.2024 BENEFIZ FUßBALLSPIEL der Spielvereinigung Unterhaching und Radio Gong 96.3

Wir bedanken uns bei allen, die durch ihre Teilnahme und Unterstützung dazu beitragen, den Hinterbliebenen in dieser schweren Zeit beizustehen.

Mit stillem Gruß