Diese Webseite verwendet Cookies

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Personensuche wurden gegen 20 Uhr die Feuerwehr Schweitenkirchen, der THW-Fachberater, die UG-ÖEL sowie das BRK alarmiert. Auf der Anfahrt wurde dann ein Verkehrsunfall mit einem Fußgänger im Gewerbegebiet Schweitenkirchen gemeldet. Wie sich später herausstellte, handelte es sich dabei um die gesuchte Person. 
Der THW-Fachberater war als erster vor Ort, konnte aber gemeinsam mit den Kräften der Feuerwehr Schweitenkirchen keine Erstmaßnahmen mehr durchführen. 
Die Feuerwehr Schweitenkirchen regelte den Verkehr und sicherte die Einsatzstelle bis zur Beendigung der Ermittlungen ab.

 

Eingesetzte Kräfte: 1
Eingesetzte Ausstattung:
PKW FB
Einsatzdauer: 19.59 - 21.30