Diese Webseite verwendet Cookies

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zu einem Waldbrand wurde der Fachberater am heutigen Samstag in die Nähe von Münchsmünster gerufen.
Bei der Erkundung durch den Einsatzleiter der Feuerwehr konnte ein Brand einer ca. 100qm großen Fläche festgestellt werden, der nur kurze Zeit später durch mehrere Feuerwehren unter Kontrolle gebracht werden konnte. Somit war eine Unterstützung durch das THW nicht erforderlich, so dass der Fachberater von der Einsatzstelle abrücken konnte.

Wie das THW bei einem Waldbrand unterstützend helfen könnte, siehst du hier:
http://www.thw.de/SharedDocs/Downloads/DE/Mediathek/Dokumente/THW/Einsatzoptionen-Katalog.html


Einsatz Nr.: 28 / 2014
Eingesetzte Kräfte: 3
Eingesetzte Ausstattung:
ELW Q5

Einsatzdauer: 15:32 - 17:10 Uhr
Alarmstichwort:Brand Wald - Fachberater
Alarm via: Funkmeldeempfänger (Fachberater)