Diese Webseite verwendet Cookies

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Radfahrer bemerkten eine Rauchentwicklung aus einem Industriegebäude in Ernsgaden. Daraufhin wurden zahlreiche Rettungskräfte aus dem nördlichen Landkreis alarmiert. Der Brand war jedoch schnell gelöscht. Der THW Fachberater konnte bereits 30 Minuten nach der Alarmierung von der Einsatzstelle wieder Richtung Pfaffenhofen abrücken.

Einen ausführlichen Bericht und weitere Fotos gibt´s bei den Kameraden aus Ernsgaden: http://www.feuerwehr-ernsgaden.de/?q=node/149

Bericht von Hallertau.info


Einsatz Nr.: 26 / 2014
Eingesetzte Kräfte: 3
Eingesetzte Ausstattung:
ELW Q5

Einsatzdauer: 20:09 - 21:15
Alarmstichwort: B4 - Alarm Fachberater THW
Alarm via: Funkmeldeempfänger (Fachberater)