Diese Webseite verwendet Cookies

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit der Alarmmeldung "Einsturz Haus" wurde der Technische Zug des THW Pfaffenhofen zusammen mit zahlreichen weiteren Rettungskräften nach Vieth alarmiert. Als das erste Fahhrzeug kurz darauf zusammen mit der Feuerwehr Scheyern am Einsatz eintraf, stellte sich die Situation weniger dramatisch dar als zunächst angenommen. An einem landwirtschaftlichen Gebäude stürzte die Giebelwand ein. Es wurden keine Personen verletzt. Die Feuerwehr Scheyern wurde noch kurz mit einem Fahrzeug bei der Verkehrsregelung unterstzützt. Alle anderen Kräfte konnten die Anfahrt abbrechen.




Einsatz Nr.: 11 / 2015
Eingesetzte Kräfte: 8
Eingesetzte Ausstattung:
ELW Q5
MTW1 mit LED Warntafel

Einsatzdauer: 11.38 - 12.20 Uhr
Alarmstichwort: Gebäudeeinsturz
Alarm via: Funkmeldeempfänger (Fachberater, Vollalarm Süd, Vollalarm Nord)