Diese Webseite verwendet Cookies

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Im Zentrum von Wolnzach stand ein älteres Wohnhaus, das auch gewerblich genutzt wird, in Flammen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte, darunter der THW-Fachberater, war unklar, ob sich im Obergeschoss noch eine unbekannte Anzahl Jugendlicher befinden.

Im Laufe der Löscharbeiten wurde eine Gruppe des Technischen Zuges alarmiert, um das Brandobjekt von allen Seiten auszuleuchten. Dazu kamen zwei Lichtmasten, mehrere Strahler auf Stativen sowie ein Powermoon zum Einsatz.

 


Einsatz Nr.: 17 / 2015
Eingesetzte Kräfte:
Eingesetzte Ausstattung:
ELW Q5
MTW1 mit LED Warntafel
GKW I mit Lichtmast
40 KVA Aggregat mit Lichtmast



Einsatzdauer: 02.28 - 05.10
Alarmstichwort: B4 / B5
Alarm via: Funkmeldeempfänger (Fachberater, THW Kleinalarm Nacht)