Diese Webseite verwendet Cookies

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit dem Stichwort „Brand Industriegebäude“ in Ebenhausen, wurde der Fachberater des THW Pfaffenhofen, zusammen mit den umliegenden Feuerwehren alarmiert.
Kurz nach der Alarmierung konnten die Kräfte der Feuerwehr Entwarnung geben, es brannte lediglich ein Schutthaufen, der von den Feuerwehren Baar, Ebenhausen und Reichertshofen schnell gelöscht werden konnte. Noch während der Anfahrt konnte der THW-Fachberater den Einsatz abbrechen, da keine weiteren Kräfte benötigt wurden.




Einsatz Nr.: 23 / 2016
Eingesetzte Kräfte: 3
Eingesetzte Ausstattung:
ELW Q5

Einsatzdauer: 18:35 - 18:51
Alarmstichwort: B4 - Alarm Fachberater THW
Alarm via: Funkmeldeempfänger (Fachberater)