Diese Webseite verwendet Cookies

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am Abend des 2. Weihnachtsfeiertages brach in einem Nebengebäude einer Gaststätte in Rohrbach ein Brand aus. Der THW-Fachberater wurde zusammen mit den Feuerwehren Rohrbach, Fahlenbach und Wolnzach sowie dem Rettungsdienst und der UG-ÖEL des Landkreises alarmiert. Der Brand war durch die Feuerwehren schnell gelöscht. Auf Wunsch der Einsatzleitung blieb der THW-Fachberater noch ca. eine Stunde vor Ort. Eine weitere Unterstützung durch das THW wurde schließlich nicht benötigt.

Link zum Pressebericht: http://pfaffenhofen-today.de/lesen--rohrbach-27122016-erstmeldung4[34236].html
Bild: Zell, pfaffenhofen-today

 


Einsatz Nr.: 36 / 2017
Eingesetzte Kräfte: 2
Eingesetzte Ausstattung:
PKW Fachberater

Einsatzdauer: 22:30 - 23:35
Alarmstichwort: B4 - Alarm Fachberater THW
Alarm via: Funkmeldeempfänger (Fachberater)