Diese Webseite verwendet Cookies

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Noch während der Großübung in Hohenwart und nur wenige Minuten nach Alarmierung zum Wohnhausbrand in Pfaffenhofen wurden die Kräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei und THW zu einem weiteren Unglück an diesem Samstag Vormittag gerufen. In einem Ortsteil von Pfaffenhofen stürzte ein landwirtschaftliches Fahrzeug um, und begrub eine Person unter sich. Die THW-Kräfte konnten die Anfahrt nach der ersten Lagemeldung abbrechen.


https://pfaffenhofen-today.de/44239-traktor-unfall-050518a

 

 


Einsatz Nr.: 09 / 2018
Eingesetzte Kräfte: 3
Eingesetzte Ausstattung:
MTW OV

Einsatzdauer: 11:32 - 11:45
Alarmstichwort: VU4 - Alarm Fachberater THW
Alarm via: Funkmeldeempfänger (Fachberater)