Diese Webseite verwendet Cookies

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zweiter Alarm mit dem Stichwort Großtierrettung in dieser Woche: Ein Stier war nahe Fahlenbach entlaufen und hatte sich in einem Waldstück verschanzt. Da nicht klar war, ob und wie er gefangen werden konnte, rückte neben der Feuerwehr Fahlenbach das THW Pfaffenhofen mit Großtierrettungsset, Multikopter, Teleskoplader und Kran zur Einsatzstelle aus. Vor fünf Tagen wurden bereits drei Kühe in Deimhausen gerettet, die in eine Güllegrube eingebrochen waren.



Einsatz Nr.: 19 / 2018
Eingesetzte Kräfte: 10
Eingesetzte Ausstattung:
ELW Q5
LKW Ladebordwand
Kipper mit Ladekran
MTW OV
Teleskoplader


Einsatzdauer: 15:52 - 17:50
Alarmstichwort: Großtierrettung
Alarm via: Funkmeldeempfänger (Kleinalarm Tag)