Diese Webseite verwendet Cookies

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weil der Fahrer einem Reh ausweichen wollte, kippte ein LKW kurz vor Mitternacht auf der A 93 zwischen Wolnzach und Mainburg um, und blieb an der Mittelleitplanke liegen. Entgegen der Erstemeldung war der Fahrer nicht eingeklemmt. Daher wurden die überörtlichen Kräfte schnell von der Feuerwehr Wolnzach abbestellt. Da das ausfwändige Umladen der Ladung alleine vom Bergeunternehmen übernommen wurde, konnte auch der THW Fachberater die Anfahrt abbrechen.

Presse: https://www.donaukurier.de/lokales/pfaffenhofen/Um-ein-Reh-zu-retten-LKW-kippt-auf-der-A93-um;art600,4771934



 



Einsatz Nr.: 30 / 2021
Eingesetzte Kräfte: 2
Eingesetzte Ausstattung:
KdoW

Einsatzdauer: 23:21 - 23:55
Alarmstichwort: THL 4
Alarm via: Funkmeldeempfänger (Fachberater)