Diese Webseite verwendet Cookies

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am Sonntagnachmittag gegen 16 Uhr wurden zahlreiche Feuerwehren, der Rettungsdienst sowie der THW-Fachberater zum Industriegebiet Münchsmünster gerufen. Bereits auf Anfahrt sichteten die Rettungskräfte die aufsteigende Rauchsäule des Brandes. Der Brand konnte durch die Wehren schnell unter Kontrolle gebracht werden, wodurch ein noch größerer Schaden verhindert werden konnte und keine weiteren Maßnahmen notwendig waren. Der THW-Fachberater rückte bereits kurze Zeit später wieder ein.


 


Einsatz Nr.: 45 / 2021
Eingesetzte Kräfte: 3
Eingesetzte Ausstattung:
PKW Fachberater

Einsatzdauer: 16:07 - 17:05
Alarmstichwort: B4 - Alarm Fachberater THW
Alarm via: Funkmeldeempfänger (Fachberater)