Diese Webseite verwendet Cookies

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kurz vor 23 Uhr am gestrigen Samstagabend wurde durch die Leitstelle Ingolstadt ein Brand eines landwirtschaftlichen Anwesens in Eschelbach gemeldet. Dort war in einer Hopfendarre ein Brand ausgebrochen. Neben den zahlreichen Einsatzkräften von den Feuerwehren, Rettungsdiensten und der UG-ÖEL wurde ebenfalls der THW-Fachberater zu diesem Einsatz gerufen. Durch schnelles Eingreifen der anrückenden Feuerwehren konnte der Brand zügig unter Kontrolle gebracht und Schlimmeres verhindert werden. Bereits kurze Zeit später konnte der Fachberater von der Einsatzstelle abrücken.

 



Einsatz Nr.: 69 / 2021
Eingesetzte Kräfte: 2
Eingesetzte Ausstattung:
PKW Fachberater

Einsatzdauer: 22:45 - 00:00
Alarmstichwort: B4 - Alarm Fachberater THW
Alarm via: Funkmeldeempfänger (Fachberater)

 

Presse: https://pfaffenhofen-today.de/65197-brand-eschelbach-190921