Diese Webseite verwendet Cookies

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unter den Augen des Bundesinnenministers gaben die Jugendgruppen ihr Bestes. Die Jung-THW’ler aus Pfaffenhofen unterstützen dabei zusammen mit den vielen anderen Jugendgruppen aus ganz Bayern den Vertreter ihres Bundeslandes aus Karlstadt.  

Nach 2 Stunden Wettkampf stand der Sieger fest: Die bayrische Jugendgruppe hat mit einem sehr knappen Vorsprung von einem Punkt den Titel zum 3. Mal in Folge nach Bayern geholt.

Auf der anschließenden Siegesfeier feierten alle Jugendgruppen zusammen den tollen Tag auf der Ringelstecherwiese in Landshut.

Ein Bericht über die erlebnisreiche Woche der 23 Jugendlichen vom OV Pfaffenhofen in Landshut folgt noch.

Pressemitteilung der THW-Leitung

Ein paar Eindrücke vom Samstag