Diese Webseite verwendet Cookies

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit viel Engagement und Liebe zum Detail sind derzeit die Helfer des Ortsverbandes damit beschäftigt, die legendäre BLUE NIGHT in Eutenhofen aufzubauen. Dabei wird eine ganze Maschinenhalle zur Party-Area verwandelt. Mehrere Highlights erwarten die Besucher: eine Cocktailbar mit frisch gemixten Cocktails, ein großzügiger Außenbereich mit Grillbetrieb, eine Proseccobar sowie die besten Beats von DJ Mark Spencer.

Die BLUE NIGHT ist eine Veranstaltung der besonderen Art, denn die Erlöse kommen zu 100% dem Förderverein Katastrophenschutz e.V. zu Gute. Ein wichtiger Beitrag um den Ortsverband, zum Beispiel mit individueller Ausstattung zu unterstützen. In den letzten Jahren konnten so mehrere Projekte erfolgreich realisiert werden.

Ohne den ehrenamtlichen Einsatz der Helfer wäre diese Veranstaltung nicht möglich! Es gilt daher besonderen Dank an alle beteiligten Kräfte!

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!