Diese Webseite verwendet Cookies

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit großer Mehrheit wurde am 24.September Rupert Maier erneut als THW-Ortsbeauftragter durch die
Führungskräfte für weitere fünf Jahre durch geheime Wahl im Amt bestätigt. Die anwesende Geschäftsführerin Petra Blechinger überbrachte als Erste ihre Glückwünsche zur Wiederwahl zum ehrenamtlichen Dienststellenleiter des Ortsverbandes Pfaffenhofen.
Rupert Maier bedankte sich bei seinen Führungskräften, den Helferinnen und Helfern sowie der THW-Jugend für das ihm gegenüber gebrachte große Vertrauen. Das Wahlergebnis sei für ihn Auftrag und Verpflichtung zugleich und eine große Verantwortung für die nächsten Jahre an der Spitze des THW den Ortsverband Pfaffenhofen zu führen und zukunftsfähig weiter zu entwickeln. Als Stellvertreter wurde Sebastian Marten vom gewählten Ortsbeauftragten berufen.
Der Ortsverband gratuliert beiden zur erfolgreichen Wahl und wünscht alles Gute für die Amtszeit.


Foto: (v.r.n.l.) Sebastian Marten, Rupert Maier, Andreas Englbrecht