Diese Webseite verwendet Cookies

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Niemand hätte noch im Januar geglaubt, dass uns 2020 einmal so prägen wird. Dieses Jahr war und ist ein ganz besonderes Jahr, mit neuen Entwicklungen und Herausforderungen.

Eine ganz besondere Herausforderung waren die sozialen Kontaktbeschränkungen zu unseren Kameradinnen und Kameraden, innerhalb der Blaulicht-Organisationen und auch zu Partnern und THW-Freunden. Um diese wichtigen Verbindungen aufrecht zu erhalten und die Zeit zu unserem nächsten Wiedersehen zu überbrücken, haben wir unserem digitalen Jahresrückblick erstellt.

Mit unserem Jahresrückblick möchten wir einen Einblick in unser vergangenes Jahr ermöglichen. Unsere Helferinnen und Helfer erzählen aus Ihrer Sicht die neuesten Entwicklungen und geben einen persönlichen Eindruck mit dem Leben in der Corona-Pandemie in unserem Ortsverband wieder.