Einladung zum Dankesessen in Baar-Ebenhausen

Liebe Kameradinnen und Kameraden,

nach unserem engagierten Einsatz beim Hochwasser im Juni 2024, das die Gemeinde Baar-Ebenhausen stark getroffen hat, möchten wir euch über eine besondere Geste der Wertschätzung informieren. Die Gemeinde Baar-Ebenhausen lädt alle Helferinnen und Helfer, die bei dieser Katastrophe im Einsatz waren, zu einem Dankesessen ein.

Das Dankesessen findet am Samstag, den 21. September 2024, um 18:00 Uhr im Feuerwehrgerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Ebenhausen statt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele von euch dieser Einladung folgen und an diesem Abend teilnehmen. Um der Gemeinde bei der Planung zu helfen, bitten wir euch, euch bis spätestens 07. September 2024 in nachstehende Liste einzutragen. Gebt dabei bitte nachstehende Daten an.

OPFA_Rückmeldung_Veranstaltungen

Rückmeldung zum Dankes-Essen in Baar-Ebenhausen